Mittwoch, 12. Oktober 2011

Produkttest Red bull Edition´s

Mittlerweile kennt sie jeder, angefangen hats vor 2-3 Monaten in ausgewählten Disco´s und Cocktailbars, und jeder wollte sie. Nur den Preis wollte keiner zahlen. 2,50 bis über 3€ für rund 250ml. Nein Danke!!

Ich spreche hier von den Neuen von Red Bull.
Angefangen hats mit dem Red Bull Red Edition und damals hieß es auch noch, es ist eine Limitierte Edition und wird es nur kurzfristig in den Discos geben. Stimmte auch anfangs man bekam es nur im Nachtleben zu kaufen, und für jeden normalo a bissi zu teuer, das man es einfach so trinken konnte. Nein man musste es genießen :) 

Vor rund 3-4 Wochen sind dann die Geschwister von der Red-Edition dazugekommen. Und man glaubte es kaum, den ersten Auftritt hatten die Blue und Silver Edition in der Billa ( Einkaufsmarkt). Und um einen sensationellen Preis von 1,19€ mussten alle mit.

Also hier nun zum Geschmackstest:

Red Bull Red Edition:
Ich kannte es ja schon von Anfang an und mittlerweile hab ich auch die 2 Pallette von den Dosen zu Hause rumstehen. Der Geschmack von dieser Sorte, soll dem von Cranberrys nahe kommen. was auch stimmt. Es ist nicht zu süß und hat einen guten Abgang und lässt sich perfekt mit Vodka mischen *g*

Red Bull Blue Edition:
"Heidelbeere, naja ob das was kann" 
Meiner Meinung nach nicht. Für mich ist diese Sorte viel zu Süß, klar, selbst das normale Red Bull ist schon ziemlich süß, aber das übertrifft alles. Es ist auch bei einem Versuch geblieben, wobei ich dazu sagen muss, Geschmäcker sind ja verschieden. 

Red Bull Silver Edition:
Eigentlich war es eines meiner Favouriten, wie ichs gelesen hab, das neue Sorten kommen, aber ich wurde total entäuscht. Der Geschmack errinert mal gar nicht an Limette, sondern eher nach einem künstlichen Geschmacksverstärker. Auch der Abgang schmeckt total künstlich. Also total durchgefallen in meinem Test.


Aber wie oben schon erwähnt, jeder hat seinen eigenen Geschmack und jeder sollte sich selbst ein Bild machen, generell finde ich es eine nette Iddee von Red Bull und ich hoffe es kommt noch mehr nach. 


1 Kommentar: