Montag, 3. Oktober 2011

Meine allerliebste Lieferantin...

...und schon wieder ein Sackerl voller netter Sachen. Ja, wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, sind meine Freundin (Kathi) und ich immer auf der Suche nach den ganzen Le´s. Ist halt schwierig, da wir in Österreich wohnen und dann noch in nem ziemlichen Kaff 
(eigentlich kanns ja net so schlimm sein, wir haben im Umkreis von 20km 5 DM´s). 

Naja trotzdem, ist es halt immer fies, wenn die Mädls in Deutschland schreiben: „och schade, die Le war so toll und leider ist sie schon wieder aus“ und wir haben das noch gar nicht gehabt.

 Also sind wir 2, ständige Besucher der Dm´s, das wir ja nix verpassen wollen. Mittlerweile haben wir ja untereinander schon einen kleinen Deal, derjenige, der zuerst was Neues sieht, nimmt gleich mal was für den anderen mit.

Da ich in letzter Zeit immer beschäftigt war mit Arbeiten, und meine liebe Kathi ja noch a bissi Freizeit hatte (Studentin ) läutet mein Handy wieder einmal. Diesmal war sie in Wien unterwegs, und wie brav sie ja ist, hat sie gleich mal brav für mich eingekauft.

1) Balea Creme-Öl Dusch Peeling Indian Chai:
Ausprobiert hab ichs noch nicht, aber riechen tut es herrlich. Meiner Meinung nach passt der Geruch perfekt zur Winterzeit.

2) Essence Handcreme „Vanilla Apple Pie”:  
Eins vorab muss ich euch sagen, ich bin nicht so der Vanille-Liebhaber (auch kein Schokotyp in Sachen Düfte). Mit den Worten,“ die riecht so wie Apfelkuchen, also voll nach Apfel und nicht so arg nach Vanille hab ich mich überreden lassen. Ich muss auch sagen, es war kein Fehler. Einmal aufgetragen, riechen die Hände, wie wenn man einen Korb voller Äpfel drauf geschmiert hätte. Die Wirkung hab ich noch nicht so beurteilen können, habs mir am Abend zum probieren draufgeschmiert und bin dann schon ziemlich bald schlafen gegangen. Was ich aber euch sagen kann, sie zieht super schnell ein und hinterlässt nicht so nen fettigen Film.

3)  p2 Color-Lipstick -  Kärnterstrasse:
p2 gibt’s bei uns im Waldviertel ja gar nicht, aber Gott sei Dank hab ich ja meine Kathi. Farbe muss ich sagen, ist sehr schön, wobei ich Lippenstift ja nur ziemlich selten trag, und wenn ich dann einen trag dann gleich nen knallroten. Aber dieser wird sicher auch seine Verwendung finden, aber man muss ihn ja alleine wegen dem Namen schon haben *gg*

4) Und als letzten Punkt, die neuen Duschen von Balea Glamour Dark und White Barock:
Nach meiner Meinung wieder 2 fantastische Duschen, bei denen es sich lohnt einen kleinen Vorrat anzulegen. Meiner Meinung nach sind die Gerüche edler und "erwachsener" als z.B die Duschen Traumgeschöpf und Zuckerschnute. 




Kommentare:

  1. Das Balea Creme-Öl Dusch Peeling Indian Chai find ich auch klasse. Das duftet so herrlich lecker. Habs aber auch noch nicht ausprobiert.
    LG Shhena

    AntwortenLöschen
  2. Kärnterstrasse hab ich auch, der ist toll =)

    LG Christina
    www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen