Dienstag, 4. Oktober 2011

Frauen sind die besseren Automechaniker

Der Winter kommt, und ab 1 November herscht wieder Winterreifenpflicht. Da ja heut bei uns der letzte schöne Tag sein sollte, gings heute ans Reifen wechseln und  ans Auto grundreinigen.

Mein erstes Auto, und eig null Bock, Reifen zu wechseln. Schmutzige, anstregende Arbeit-wer macht das den schon gerne. Naja da wir 3 Autos daheim haben, hat mein Dad ganz schön viel zu tun, und er meinte ich soll ihm mal helfen. Ich total demotiviert, steh vor den Autos und schüttle einfach nur den Kopf. Am liebsten wär ich wieder gegangen, hätt mein Dad net gemeint, wenn ich ihm helf gibts ne halbe Tankfüllung.. Hallo? Na klar, meistens geht mein ganzes Geld am Benzin verloren so kommt mir das ganz recht.

Nachdem das erste Auto fertig war, wollt ichs ihm auch beweisen, das ich das kann. a bissi a Muskelkraft gehört zwar schon dazu, aber sonst gehts ziemlich easy. Leider hab ichs verpasst, das ich a Foto von mir dann gemacht hab, weil ich überall Öl hatte.

"Wer braucht den Schminke, es gibt doch Reifenöl"

15min später war der ganze Spuk auch schon vorbei und mein grüner Grashüpfer ist jetzt für den Winter gewidmet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen