Dienstag, 18. Oktober 2011

meine allerliebste Kathi

Was würd ich nur ohne sie machen. Man sollte meinen, wir kennen uns schon ewig, doch genau da liegt ihr ganz falsch. Kennen gelernt haben wir uns vor gut 2 Jahren, in nem Internetforum, wo wir über Frauen bei der Feuerwehr diskutiert haben 
( ja sie ist bei der Feuerwehr und beim Roten Kreuz und ich ich bin auch bei der Feuerwehr).

Man glaubt es kaum aber wir wohnen nur gute 25km auseinander und haben vorher noch nie was von einander gehört. Naja man lernte sich besser kennen im Internet, und irgnedwann steht immer das erste Treffen an. Fotos sagen ja meistens viel aus, so anders bei Profilfotos. Das erste was ich von ihr gehört hab, ohh mein Gott, du schaust ja völlig anders aus, als auf deinem Profilfoto :) Das war mir schon ein großer Lacher wert.
Naja eig kennte sie schon meine ganze Familie, besser gesagt, meine Tante, meinen Onkel, Cousin und Cousine. Kann man ihr auch nicht verübeln, ihr Dad hat a eigenes geschäft und mein Onkel ebenfalls.
Geschäftsliebe eben :)

Naja irgendwann hat sie mich dann auch in ihren Schminkwahn gezogen. Kennste das schon, und haste das schon gesehen und ausprobiert. Ja, mittlerweile geht auch bei mir kein neustes Produkt vorbei und so aktiv in bestimmten FB-Seiten war ich auch schon lange nicht mehr.

Aber ich muss auch schon sagen, wir sind ein supper Team, vorallem in Sachen einkaufen.
"Siehst du das vor mir, so kauf mas" So hab ich schon etliche Anrufe bekommen mit, Verena sie ham endlich Zuckerschnute, wie viel willste haben. Oder ich hab in Wien das und das entdeckt, wie viel soll ich da mitnehmen? Somit komm ich auch immer an schöne neue Sachen ( hier auf dem Land wo ich wohn, dauert alles noch immer a bissi länger) 

Kurz gesagt, wir ergänzen uns einfach total gut.
(Auch bei den Gummibären, sie liebt rot und weiß hasst aber orange und gelb, bei mir is genau umgekehrt) 

Kathi und ich :)
Und wenn man bedenkt, das ma noch vor 2 Jahren uns völlig unbekannt waren, zähl ich sie jetzt zu meinen besten Freundinnen <3

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich eine ganz bezaubernde Liebeserklärung. :)

    AntwortenLöschen
  2. *schnüff* soooo schön!!!! Es lebe die Freundschaft. ich freu mich für euch, dass ihr euch gefunden habt!!!!lg Brina

    AntwortenLöschen