Donnerstag, 13. Oktober 2011

Produkttest II Römerquelle Emotion-Orange-Zimt

Solangsam sollt ich bei den verschiedensten Firmen anfragen,was sie mir dafür zahlen, wenn ich Ihnen einen Blog schreib. Über was ich heute berichte, ist glaub ich schon manch einem bekannt. Es handelt sich hierbei um die neue Winteredition von Römerquelle "Orange-Zimt" 
Sicherlich kennt ihr die Sommeredition "Melone-Himbeere".Die Sommeredition war nicht so ganz mein Geschmack, wobei ich nie so ein großer Melonen Fan war oder bin. 

Das neue Getränk, hat nur einen sehr sehr kleinen Eigengeschmack, man schmeckts erst wenn man den Schluck Wasser schon runtergeschluckt hat. Also ein sehr positiver Nachgeschmack. Obwohl ich doch zugeben muss, vom Zimt schmeckt man nicht wirklich viel, aber das is nur ein kleiner Minuspunkt. Was mir aber total gefällt, das man es auch "warm" trinken kann. Ich ärgere mich immer, wenn ich was gekühlt kauf, und dann stehts einfach eine Stunde rum und wird warm. Das meiste Zeug schmeckt dann nicht mehr und man hat nix mehr davon.

Also ich werd mir sicher noch a paar Flascen von dem Zeugs zulegen, wie gesagt, es ist ja ne LE :)

(Foto folgt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen