Samstag, 29. Oktober 2011

huch, wasn das :)

Heut war mal wieder so ein Tag, ein Tag zum  DM shoppen. Gut alleine machts ja keinen Spaß, also hab ich die Kathi gleich mitgenommen. Jeder denkt sich, was mach ich bei ihr. Sie war mein Weihnachtsengerl, wie ihr dann sicher ein paar Blogs später lesen werdet.
Naja. Aber heute war was anders. Kathi war rot unterwegs. RK- (Rotes-Kreuz)Rot unterwegs. Kleine Geschichte dahinter. Sie hatte heute ein Fotoshooting bei ihrer Zentralstelle, und weil ich e zu ihr heim musste, hab ich sie gleich mitgenommen, weil sonst hätts ihr Freund extra bringen müssen und bla bla bla :) Also was macht ma a halbe Stunde lang?
Na klar wir gehen zum Dm, Sachen durchstöbern, diskutieren, und Gutscheine einlösen ( wir haben das Weihnachtssackerl schon *hihi*) 
Raus ausn DM, rein ins Auto, zum Treffpunkt fahren. Nöö das machen normale Leute. Wir also nicht. Weil man ja so selten mit Uniform einkaufen geht, hat noch a Foto hermüssen. nach 4 Versuchen endlich, Kathi ist oben, der rote Nagellack und natürlich unser DM.

Habt ihr schon mal an so eine Aktion gedacht, 10% für Einsatzkräfte, das wär ja suppi, beim Mäci funktioniert das zumindest. Ich sollt das echt mal DM näher bringen :) 

DM-Kathi-Nagellack :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen