Dienstag, 18. Oktober 2011

wer wills haben ??

Schon komisch, bei uns bekommt man LE-produkte noch Monate später, dem einen freuts den anderen nicht.
Ich muss ja sagen, hin und wieder is es schon sehr praktisch, weil man bei uns ganz genau sagen kann, das das sicher noch übrig bleibt und dann bekommt mans doch viel billiger. Der kleine Nachteil daran wird wohl sein, das wir Österreicher genau deswegen nicht mal alle LE-Kollektionen bekommen.Die denken sich sicher, die paar Österreicher kaufen ja niemals so viel. Naja es gibt bei uns doch 2 verrückte, die viel zu viel kaufen :D 

Deutschland hat bestimmt um die Hälfte mehr von den LE, als wir. Aber das sieht e keiner von den hohen Leuten bei DM ein. Schon genau deswegen, würd ich persönlich auf die ganze Alverde-Theke verzichten wollen, wenn wir alles von Balea, Catrice, Essence oder was es halt sonst noch so gitb in Deutschland, bekommen würden. Der heutige Post von Balea hats e wieder gezeigt: 

"Hallo ihr lieben. Beide Geschenksets sind Limited Editions, d.h. wir können nicht wirklich abschätzen wie lange sie verfügbar sein werden. Grüße aus dem Balea-Team. Die beiden Sets sind nicht in Österreich erhältlich. Viele Grüße" 

Ich mein was soll das, nehmt den Nagellack raus und her damit nach Österreich...
Aber gut das es ja noch so nette Männer gibt, die tatsächlich für Ihre Familien Schminke in Deutschland shoppen gehen, und das dann mit nach Österreich nehmen. Und genau so einen haben wir heute auch gefunden, den selbst die Portokosten von rund 10 euro von D nach Ö sind enorm hoch. Man bemerke, von Ö zu Ö kostet a 5 kg Paket grad mal 5€. So kommen meine Freundlich vl doch noch an die 2 neuen Geschenkssets.
Naja zurück zum eingentlichen Thema: 
Wie man sieht ist bei uns in unserem "Kaff-Laden" keine Wühlbox sondern schon ein ziemlich großer Wühlständer. Eines muss man aber den netten Damen auch lassen. jedes Döschen, jeder Stift, wird nochmal extra zugeklebt mit einem Streifen Dixo. Ziemlich praktisch, weil so verhindert man, das irgenwer reingreift und das ding hinmacht.
Somit apellier ich nochmal an DM Österreich ( auch wenns nix bringt), reist euch zusammen, und bringt uns mehr LE nach Österreich !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen