Samstag, 29. Oktober 2011

sagt auf Wiedersehen!

Nein, ich zieh net weg, oder geh woanders hin arbeiten. 
Es geht hier nur um meinen Winterspeck ( eig Sommerspeck) *gg* 
Er muss weg, nur mit meiner Motivation, is das ja sooo anstregend, weil wenn ich mich mal wirklich sportlich betätigen will, is das Internet oder der Fernsehr gleich viel interessanter. 
Oder ich bin einfach nur müde, und geh pennen. 

Wer kennt das nicht? Aber jetzt mach ichs. Aus mit den Ausreden, jetzt wird gehandelt und da ich so und so nächstes Jahr wieder meine ärtzlichen Untersuchungen hab (Feuerwehr) muss so oder so mehr Kondition her. Nun gut, heute kam der Anruf von meiner Freundinnen, "herst ich hab das ganze satt, mach mal mit wir melden uns in nem Fitnessstudio an". Naja was sind schon 30Euro im Monat ( wird halt weniger Schminke gekauft) und somit gehts nächste Woche gleich mal zur Anmeldung.Weiteres wirds dann ab 1 November ein striktes Naschverbot/Alkohlverbot (mit Ausnahmen) für mich geben, mein nächste Schwäche, aber ich wills bis zu Weihnachten schaffen. Zu Weihnachten wird e immer viel zu viel gesündigt *gg*

Wies dann mit der Motivation aussieht, werd ich natürlich berichten, 
aber zur Zeit seh ich dem Ganzen sehr postiv entgegen :)

Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen, ich bin da leider immer zu inkonsequent =(

    ♥ LG Christina von Lipgloss Cinderella ♥

    AntwortenLöschen
  2. danke! ja irgendwann muss ichs ja echt durchziehen, ich schieb das e schon so lange vor mir hin aber naja. Jetzt hab ich ja eine, dies mit mir durchsteht :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach mit, wenn für mich statt den ausnahmen beim Alkohl die ausnahmen beim naschen sind :D

    AntwortenLöschen
  4. passt, kein Problem, bei mir is eben da alk :D

    AntwortenLöschen