Montag, 3. Oktober 2011

Nägel, Nägel...

Argh, und schon wieder muss ich mich giften, weil meine langen Nägel alle nach der Reihe abbrechen.
Sind sie einmal schön lang, schön gefeilt und sehen sie top aus, reicht ein falscher Griff und sie sind im Eimer.

Aber was tun dagegen? Ich persönlich hab schon vieles ausprobiert, einen spezielen Ngellack oder lange Fingernägel einfach abgeklebt ( ich hatte mal ein Handy wo ich nur mit den Fingernägel SMS schreiben konnte, und da waren mir meine Daumennägel heilig).

Gut hilft bei mir alles nix, irgendwann "reißen" sie einfach ein, und dann hilft meist nur mehr die Nagelschere.

Was ich aber jetzt schon seit 2 Monaten ausprobier, ist einfach die Nägel zu lackieren (1-3 Schichten bei ganz normalen Nagellacken, wobei der Überlack da auch dazuzählt).
Wobei ich hier einen Favouriten gefunden hab. Ich muss sagen es war mein teuerster Nagellack (~10€)  überhaupt, und ich hab ihn auch schon ein Weilchen, aber er is in solchen Sachen echt top.

Der Lack
Es handelt es sich hierbei, 
um den NIVEA Calcium-Power-Shock-Resistant Nagellack Nr.24. 
Eine Schicht reicht vollkommen, und er hält bei mir locker 1 Woche
(sofern ich die Farbe solang mag)


irgendwie schauen meine finger da total fett aus *gg* und vom
lackieren ist´s auch ka Meisterstück geworden...

a bissi a Verzierung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen