Montag, 3. Oktober 2011

ein Traum von Blau...

Tja, es wird Herbst, das heißt für mich es ist Ballzeit.
Ich muss ja sagen, ich hab Heimvorteil, unsere große Stadthalle ist 5 Gehminuten von mir entfernt, und dort werden alle Bälle von den Schulen rundherum abgehalten. Das sind so in der Ballzeit sicher 10 Bälle (wobei ich aber nur ausgesuchte besuch, weil auf den anderen mach ich freiwillig Brandwache von der Feuerwehr ).

Naja, neues Jahr, neues Glück! 
Mein altes lilanes Ballkleid gefällt mir gar nicht mehr, bzw wars auch nur so ein Kauf, ich brauch innerhalb von 3 Stunden ein Ballkleid. Gut es is ma a bissi zu lang, und lange Kleider mag ich schon mal gar nicht. 

So hab ich dann bei meiner letzten Shoppingtour, DAS KLEID gefunden, kurz,schlicht und blau. Blau? werden sich jetzt viele denken, mit meinen roten Haaren? oja, es ist zwar a bissi a Farbkasten, aber bitte, schwarze Kleider hat jeder, Mut zur Farbe sag ich da nur *g* und für rund 50€ ists auch kein Weltuntergang wenns hin wird. (Es leben die Brandlöcher :/ )

Was haltet ihr von der Farbe???

Kommentare:

  1. Hübsch, wo hast es denn gekauft?

    LG Christina
    www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällts gut, und wie du dich vielleicht erinnern kannst, hab ich auch a blaues Ballkleid vom C&A :D

    AntwortenLöschen
  3. jaaa :D das war unser erstes Treffen oder?
    is aber net das gleiche oder?

    AntwortenLöschen