Mittwoch, 12. Oktober 2011

weil Schoki glücklich macht ...

Wer kennt das Gefühl nicht, gestresst von der Arbeit, gestresst von der Schule, Streit mit dem Freund,...
und was heitert einem wieder auf? Natürlich ein Stück Schoki. 

Als altbewerte Milka Liebhaberin muss ich natürlich alle neue Sorten testen :)
Die einen schmecken, die anderen gar nicht.

Und was auf alle Fälle 5 Sterne bekommt ist die neue Choco & Popcorn Schokolade von Milka. 
Erhältlich ist sie in einer Großtafel mit 200g. Eine Kleine Variation wirds wohl kaum glauben, weil die Popcorns doch ziemlich groß sind.

Laut der Beschreibung soll das Popcorn leicht gesalzen sein, ich empfind es als gar nicht gesalzen. Aber ich bin das wohl auch ganz anders gewohnt, bei uns sind die Popcorns oft viel zu viel gesalzen, und mir ner Schicht Butter oder so.Hier in Österreich gibts ja ja fast nur "salziges" Popcorn gibt. Ich persönlich hab noch nie süßes Popcorn gegessen :)

Meiner Meinung, eine sehr gut gelungen neue Schoki von Milka!! 


Kommentare: