Samstag, 22. Oktober 2011

mein kleiner Gecko

Ohjaa ich hab Zuwachs bekommen, nein kein Kind, auch keinen Hund, sondern einen kleinen schwarzen Gecko aus Folie. Oh wow, ja klar sowas intressiert die Welt, ja würd mich auch nicht intressieren, aber ich wollt mich hier noch mal bei der Seite bedanken. Es hat mal so eine Aktion gegeben von Wall Art ( kennt ihr das??) gebt eure Adresse an und sie schicken euch so ein kleines Wandtatoo zu. Naja nix besseres zu tun gehabt, gleich mal gemacht.
( Mir ist das herzlich wurst, wer meine Adresse hat, seit FB weiß e jeder wo ich wohn)  

Nach gut 3-4 Wochen hab ich am Freitag dann endlich Post bekommen, ich hab ja schon nimmer dran gedacht, aber die Post von D nach Ö ist e ziemlich lahm und meine Heimatpost, ist noch lahmer, ja diese Beamten *gg*

Voller Freude hab ich gleich den Umschlag geöffnet und war begeistert von dem kleinen Freund, so süß, so klein aber er hat noch kein neues zu Hause. Aber ich glaub da find ich auch noch was. Hab ja jetzt viel Zeit, das ich drüber nachdenken kann, wo ich ihn hinkleben soll.

Leider ist die Aktion bereits zu Ende, aber vielleicht, findet Ihr euch ja im Online-Shop noch was (hier gehts zum Shop.) Ich möcht mich aber noch mal recht herzlich bei Wall Art bedanken, für die nette Aufmerksamkeit, und ich werd mich sicher noch in eurem Shop umschauen, schon alleine weil ich ja noch einen 10% Gutschein mitgeschickt bekommen hab. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen