Samstag, 22. Oktober 2011

Kleiner Dm-Haul

Eig wollt ich ja schon vor Tagen posten, aber es is immer irgendwas dazwischen gekommen.. naja dann fangen wir mal damit an. Wie kanns anders sein, war mal wieder ein Besuch beim DM notwendig, ich weiß eig gar nimmer was ich wollte, naja man braucht auch keinen Grund das man dort hingeht. 

Diesmal muss ich sagen, das ich brav war, ja wir nähern uns auch dem Monatsende, und da bleibt keinem mehr so viel Geld, vorallem hab ich ja noch bei ner guten Freundin "Dm-Schulden" *g*

Was kam also diesmal mit in den Einkaufswagen, was mir als erstes in die Augen fiel, war die neue Dusche "Eisschimmer" Ist ja lustig, das eine Flasche schon in Wien steht, die mir gehört, aber sowas muss man e bunkern. Meiner Meinung nach hats einen sehr sanften Zimtduft, nicht zu aufdringlich. So muss ein Duschgel eigentlich für mich sein. Gerade in so kalten Wintermonaten. Gut da es ne LE ist, werd ich mir sicher noch ein paar Flaschen zulegen, hab ich ja bei Zuckerschnute und Traumgeschöpf auch gemacht.

Was braucht jeder Mensch, Reinigungstücher, nur werden sie mir auf Zeit echt zu teuer. Also musste was neues her, und natürlich durfte es auch nicht mein Preismanagment sprengen. Mein erster Blick fiel somit auf die "Balea Make Up Entferner Balsam 2 in 1" Naja Balsam is es eher keiner, eher eine flüssige Creme, aber das empfindet e jeder anders. Ein bisschen von der Creme auf ein Watepad aufgetragen und schon gehts los mitn abschminken. In null kommer nix war die ganze Schminke herunten, und die Creme hinterlies keine trockene Haut zurück. Meiner Meinung nach ist so wie ne Feuchtigkeitscreme. Auch der Duft, ist prima. Ein Hauch von Nix :) So muss Abschminkzeugs für mich riechen.

Die dritte Tube war eher reiner Zufall das ichs mitgenommen hab. Ja ich muss sagen, jetzt anfang der Winterzeit hab ich extrem trockene Haut, und neige auch vermehrt zu Wimmerl und so kleinen Pickeln. Ne Kosmetikerin meinte ich soll mal ein 2 Stunden Peeling machen! Hallo, wer hat 2 Stunden Zeit, am Stück, also ich nicht...
Gut, es handelt sich hier um eine Nachtcreme, sie soll Pickel und Hautrötungen vermeiden. Das erste was ich dachte, als ich sie aufmachte, omg, was ist das den für ein arger Geruch?! Wenn man in aber dann auf dem Gesicht verteilt, erhält die Creme eine nette Fruchtnote, glaub ich zumindest. Naja Einbildung kann auch oft was schönes sein *gg* Wirken tut sie prima, mit ihrer Salizylsäure peelt sie das Gesicht irgendwie. Die creme hitzt sich zuerst total auf, zieht dann ein, und hinterlässt eine angenehme Weiche. Ich nehm sie jetzt seit 3 Tagen, und muss sagen, das meine Wimmerl immer weniger werden. Also ich kann sie euch nur empfehlen!


Kommentare:

  1. Das Duschgel Eisschauer hab ich auch und benutzte es schon, es ist echt klasse.

    AntwortenLöschen
  2. ja ich habs ja erst letzte woche bekommen, hier in Österreich rennen die Uhren a bissi anders :D

    AntwortenLöschen