Mittwoch, 28. September 2011

Winterzeit=Duftkerzenzeit

Wie solls auch anders sein, war ich heute mal wieder beim DM und hab dort diese fantastische Duftkerze vom Airwick entdeckt. Sie nennt sich "Airwick Farbwechsel-Kerze Zimzauber & Bratapfel".

In Sachen Düfte bin ich eher so der anstregende Fall, ich mag gerade bei Kerzen nur sehr selten einen Duft. Bei den meisten Duftkerzen, Räucherstäbchen oder was es sonst noch so gibt bekom ich nach dem anzünden sofort stechende Kopfschmerzen,deshalb stehen bei mir auch meist nur die teuren Kerzen von Party-Light ( ich glaub so heißt die Kerzenparty) rum. 

Naja ich renn da heute bei so nem Stand vorbei und seh diese Verpackung,Kerze mit Lichtspiel, und alleine das hat mich schon verzaubert. Gut nun zum Duft, den ersten Duft was ich geschnüffelt hab war Seide und Lilienfrische, für mich hats eher wie  ein WC-Stein gerochen. Nase gerupft und zum 2ten Duft. Und der hat mich voll vom Hocker geschmissen ( kann man das eig schreiben, wenn man steht?)

Ein wahres Dufterlebnis von Zimt und Apfel, man kanns eigentlich gar nicht beschreiben, riecht es am besten selber. ( Beschreibung von Airwick: Erleben sie den wohligen Duft nach roten Äpfel verfeinert mit einer aromatischen Note von Zimtstangen)
 Von der Duftsorte gabs das ganze auch als flüssige Version, also man hatn Glas, mit der Flüssigkeit und dann kommen da so Holzstäbchen rein und dann soll das riechen. Gut, ganz überzeugt hat mich das allerdings nicht.

Preis für die Kerze: 5,59€ (schreckt mich eigentlich nicht) 




Kommentare:

  1. Ohja ich liebe auch in der Herbst/Wnterzeit Duftkerzen. Mag das voll gern. Möchte jetzt mal die Yankee Candles ausprobieren. Bin schon gespannt darauf.
    LG Sheena (deine neue Leserin)

    AntwortenLöschen
  2. die airwick kerzen sind echt toll, aber mein herz schlägt immer noch mehr für yankee candle :D

    AntwortenLöschen
  3. Bin ich die einzige, die keine Kerzen aufstellt? xD
    Ich glaub immer, dass gleich alles abfackelt :D

    AntwortenLöschen
  4. Noch ein ÖSI Blogger juhuuuuu =)

    ♥ LG Christina
    ♥ Bloggte zuletzt: Holt euch die neue Cosmopolitan!
    ♥ www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen