Mittwoch, 12. Oktober 2011

Haul vom Müller :)

Ich glaub Zeitmanagment, hieß hier das Lösungswort.
Zuerst noch am Lederhosn shoppen gewesen und dann gleich ab nach Horn zum Müller. Ja meine Freundin und ich schaffens um 3Uhr noch nach Horn ( ca. a dreiviertel stunde entfernt) zu fahren, in einem einzigen Geschäft einkaufen zu gehen  und dann wieder heim, zum nächsten Termin zur Feuerwehr. 

beim 2-3 Gang

Nein es war kein Stress, und ja wir hatten genügend Spaß und ham glaub ich soviel Geld ausgegeben wie wenn man an ganzen Tag shoppen geht.














Eig wollten nur meine Freundin nach Horn zum Müller, weils dieses komische Schokoset haben wollte (danke Kathi ) ja rausgekommen ist, ein sehr netter Betrag, den keiner wissen wollte *gg*

So und jetzt hier mein Einkauf :

Anfangen tu ich mal mit den Nagelprodukten:

--> Essence Colour & Go Nr, 78 Blue Addicted
--> Essence Nail Art special effect topper Nr. 01 it´s purplicious
--> Essence Nail Art special effect topper Nr. 02 it´s circus confetti
--> Essence Nail Art Twins Couler Base Nr. 07 chuck
--> Essence Nail Art Twins Glitter Topper Nr. 02 julia
--> Essence Nail Art Twins Glitter Topper Nr. 06 edward

--> Essence Express dry Spray
--> Essence french manicure Tip guides
Preise so zwischen 1,30 un 2 Euro, die normalen Essence Preise eben.





Schminkzeug:

--> Essence sun club oil control paper

-->Maybelline Jade Falsche Wimpern Volum-Express Mascara "Flügelschwung"

 





Dusch und Cremesachen:

--> Essence24h hand protection balm Winter Edition "raspberry chocolate cookie"
--> Essence24h hand protection balm Winter Edition "strawberry cream cupckae"

-->Bettina Barty Black Berry-Hand & Body Lotion (angenehmer duft, zieht verdammt schnell ein )

--> Pink Kiss von Dusch Das, die Mädls aus Deutschland, dürftens ja schon kennen *g*
--> bebe young care winter limited edition shower gel mit Vanilla und Cherryblossom Aroma


Haarfarbe:


Syoss Mixing Colous Kirsch-Rot Mix

Kerzen und Düfte:

--> Air Wick Duftkerze mit Farbwechsel ( Zimtzauber & Bratapfel)
--> Air Wick Duftvase mit Aromaperlen ( Zimtzauber & Bratapfel)
--> Febreze Duftkerze ( Winterzauber)

2 Kommentare:

  1. Wow da hast du ja recht orendlich zugeschlagen.
    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. jaa ich habs dann am ende auf der Rechnung gemerkt, aber ich komm dort so selten hin also wars dann doch wieder ok :D

    AntwortenLöschen