Mittwoch, 12. Oktober 2011

Engelsflügel...

Heute ist mal wieder Blogtag, angefangen wird, mit dem neuem
Maybelline Jade Falsche Wimpern Volum-Express Mascara "Flügelschwung".

Nachdem ich ja durch etliche Forums gepostet hab, welcher Mascara den zur Zeit der Beste wär, hab ich mich doch von einem Verkaufsständer im Müller überzeugen lassen.
 
 Um glatte 10€ war er mir nicht mal zu teuer, und der Verkaufsständer zeigte, fantastilche lange Wimpern mit unglaublichem Volumen. Außerdem war die Bürste für mich ganz neu. Auf der einen Seite war sie leicht gebogen, welche man zum Auftragen benützen sollte, die andere Seite ist mehr oder weniger gerade und soll zum ausstreichen sein.

Da ich schon von Haus aus, dichte Wimpern hab, gehts mir eher um die Länge, wobei mehr Volumen ja nie schaden kann. Ausgetestet hab ich ihn heute in der Früh, und muss sagen, ich bin begeistert.
Er klumpt nicht und macht die Wimpern um ein vielfaches länger.

(Fotos folgen, da ich in der Früh mehr als chaotisch ausgeschaut hab)





1 Kommentar:

  1. findest du 10€ nicht teuer? ich nämlich schon ;) aber das design ist sehr schön meiner meinung nach, hab sie mal im bipa gsehn *gg*

    AntwortenLöschen