Dienstag, 1. November 2011

Neues am Kopf...

Also bei uns wirds Winter. Kalt, Sürmisch, Regen, Schnee. Ich mag die Jahreszeit ja eigentlich gar nicht, außer das Punschen auf den Adventmärkten, Weihnachten selbst, und die Feiertage. Mal endlich nicht arbeiten *gg*.

Es wird alles grau, und jeder rennt in den gleichen Wintermäntel rum. Also wie fällt man dann in der Menge auf, ohne mit einem quitsch-pinken Mantel dort rumzulaufen. Meiner Meinung nach mit Hauben. Jeder hat sie, jeder braucht, jeder mag sie. Und ich bin ja auch so ein kleiner Hauben-Vernaticker. In meiner Kommode liegen sicher über 30-40 Stück rum. Die meisten sind aber eher normal. Wir hier am "Land" wird man immer ganz doof angekukt, wenn man mal mit einer etwas ausgefallener Haube rumrennt.
mal was ganz anderes, ganz bärig untertegs (:
Naja  dieses Wochenende war ich mit 2 Freundinnen in der City shoppen und da gibts ja alles. So gabs auch für mich wieder eine neue Mütze. Ich hab alles. Von den ganz normalen Hauben vom H&M, aber auch solche wo man sichs 3 mal überlegt, ob man sichs kauft oder nicht. Naja das Geld muss unter die Leute, also gabs diesesmal eine Haube von DC. Kostenpunkt 35€!! Uff, wie kann man soviel nur ausgeben, ich gebs für Schminkzeugs auch aus, also warum nicht *g* 

Also dieses jahr, dürfens bei mir ruhig a bissi länger sein, das sie dann auch noch so stylisch runterhängen, is a bissi schwer zu erklären aber ja, ich werd bei Gelegenheit mal gscheite Fotos machen.
meine neue *gg* net wundern, ich schau voll fertig aus :D
 
Was seit ihr für ein Mützentyp? Trägt ihr welche im Winter?


Kommentare:

  1. Schönes Mützchen! ^^ ich muss auch mal meine rauskramen ^^

    AntwortenLöschen
  2. danke :) jaa da winter kommt *g*

    AntwortenLöschen