Dienstag, 1. November 2011

endlich angekommen...

Wochenlang wurden auf der Balea-Seite und auf der Dm-Facebookseite über dieses Thema diskutiert. Die neuen, die einzigartigen Geschenkssets von Balea. Ich glaub ich muss euch nimmer berichten, nach was sie riechen, was drinnen ist und wie viel sie kosten. Wochenlang ham ma sich drüber aufgeregt, warum sie nicht nach Österreich kommen. Mädls aus ganz Österreich wollten sie. Meine Freundin und ich natürlich auch. Also was machen. 

Die Versandkosten, von D nach Ö sind ja enorm hoch. Das verträgt kein Geldbeutel. Gut die 2te Alternative war, ein netter Mann, der uns was mitgenommen hätte und uns das ganze dann von Österreich zu uns geschickt hätte.. das war aber alles nicht das Gelbe vom Ei...
Dann kam dieser erlösender Anruf von meiner Freundin. "Wir holen das neue Auto und die Deutsche Grenze is net weit weg, und wir fahren rüber zum DM" Na das muss man gleich ausnutzen, und hab ma vom "Sweet Wonderland" 2 Packungen  und vom "Momente zum Wohlfühlen" 1 Packung mitnehhmen lassen.

Nun hab ich sie endlich zu Hause und muss sagen ich bin entäuscht. Sie sind zwar soo nett gemacht, und da steckt auch viel Arbeit dahinter, aber ich muss sagen, es sind nicht meine Gerüche. Bei Schokogerüchen bin ich so und so, sehr speziel, riechts zu arg nach Kakao, dann mag ichs schon gar net. So wie es hier der Fall war. Aber Gute Mine zum bösen Spiel, die 2 Packungen werden Weihnachtsgeschenke für eine Freundin. 
Das 2te Set, muss ich auch nicht haben, es riecht mir doch zu sehr nach Vanille. Ihr müsst jetzt denken, was hat die für Geschmacksverwirrungen, aber ja. Ich mag kein Schokoeis und Vanilleeis ist auch nicht so meines. Gut aber auch dieses Päckchen wird auch eine Freundin bekommen, weil sie sicher mehr Spaß dran hat als ich ;)

Im Großen und Ganzen muss ich sagen, für 2,95 sind sie mir gar nicht zu teuer, im Gegenteil, ich finds ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk.

nicht zu vergessen, mein Shampoo, das es ja in Ö auch nicht gibt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen