Mittwoch, 16. November 2011

Alle Jahre wieder ...

1. Magst du Weihnachten?
ach, mögen, ist glaub ich ein bisschen übertrieben. Weihnachten ist ok, aber ich find die ganzen Leute sind einfach viel zu viel gestresst. Als kleines Kind freut man sich noch soo auf Geschenke, auf das Christkind, auf das Zusammensein. Jetzt heißts z.B in meiner Familie, so viel Geld gibts, kauf das was für Weihnachten. Fertig. Für mich ein Tag wie jeder anderer... Leider...

2. Kam in deiner Kindheit das Christkind oder der Weihnachtsmann?
Christkind
und ich muss zugeben, als kleines Kind, hab ich mich immer auf das Klingeln gefreut, bevor die Tür zur Bescherung aufgegangen ist (:

3. Schmückst du zu Weihnachten gern das Haus (Wohnung bzw. Zimmer)?
Jaaaaa. Also mein Zimmer wird eher mit Weihnachtsdüften überhäuft. Überall Kerzen und a bissi Krimsch Kramsch :) aber das Haus meiner Familie wird immer komplett geschmückt, Küche, Wohnzimmer, überall Glitzer, Glitzer und Glitzer

 
4. Backst du gerne Plätzchen?
ja Rumkugeln, obwohl, die werden e net gebacken *g* na das Backen überlass ich meiner Oma, ja die is jetzt schon dabei Kekse zu backen :D aber ich find das immer voll cool, weil die ersten dosen mit Keksen werden e von uns jetzt schon gegessen :)

5. Machst du dir Stress beim Geschenke-Kauf für die Lieben?
Ich glaub es wird das erste Weihachten sein, wo die Leute richtige Geschenke bekommen, und keinen Gutschein. Aber zu meiner Verteidigung: Meistens ham ma a ganzes Jahr gesagt, wir kaufen uns nix, hat dann die andere Person gesagt, ich hab was für dich *haha* aber dieses Jahr wird alles anders :D

6. Deine Lieblingsweihnachtsnascherei?
Schoki, Schoki, Schoki.. Am liebsten den Baumbehang von Milka und Schokoschirmchen

7. Machst du dir vorher Gedanken, was du zu Weihnachten anziehst, bzw. machst du dich
   schick, oder ziehst du dir normale Kleidung an?
Nöö. Das was ma gfallt zieh ich an *g*

8. Dein Liebster Weihnachtsduft?
Bratapfel <3

9. Schenkst du oder bekommst du lieber Geschenke?
ich schenk lieber Geschenke her (:

10. Habt ihr einen Weihnachtsbaum? (echter oder kunst)
Baum aus dem eigenen Garten
11. Dein Lieblingsweihnachtslied?
puhhh, mein absolutes Lieblingslied, ist auch der Coca Cola-Werbung "Wonderful Dream von Melanie Thornton" Ich könnts stundenlang hören...

12. Dein schönstes Geschenk, das du jemals zu Weihnachten bekommen hast?
Ich glaub das war mit 10 Jahren oder so, solche aus plastikänlichem Zeug, so kleine Puppen, mit nem Haus und nem Auto.. ( was ich damals für Wünsche hat *gg*)

13. Bist du aufgeregt an Heiligabend?
Nö, jetzt nicht mehr, als kleines Kind, wär ich sicher mal einen Herzinfakt gestorben, so nervös war ich immer

14. Gehtst du gern auf den Weihnachtsmarkt?
Christkindlmarkt =Punsch und Glühweinzeit = Maroni = gute Musik = jaa ich liebe sie, jedes Wochenende auf nen anderen...

15. Dein (größter) Wunsch zu Weihnachten 2011?
Wünsche werden überbewertet. Ich bin froh, wenn sich mal keiner streitet und es ein ruhiges Weihnachten wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen