Mittwoch, 28. September 2011

Das erste Mal...

... ich muss ja gestehen, in Sachen Haaren bin ich schon ganz schön faul. Lange Zeit hab ich gar nix damit gemacht. Seit gut 2-3 Jahre werden meine Haare fast täglich geglättet und seit 6-7 Monaten werdens monatlich rot gefärbt. ojee, müssen sich jetzt viele denken, wie kaputt sind die den? ich kann euch beruhigen, sie leben noch. Meine Friseurin hasst mich eig, weil ich weder Probleme mit Haarausfall noch mit schnell nachfettenden Haaren hab. Das einzige womit ich Probleme hab, ist die Kämmbarkeit aber das is ja ein sehr geringes Problem, zumindest für mich.

fast aktuelles Bild mit roten Haaren :)
 Wie gesagt, in Sachen Haaren bin ich faul. Ich benütz keine Spülungen, Kuren oder irgendein spezielles Color-Shampoo, zumindest bis jetzt nicht.

Nun ja, meine gute Freundin, hat sich was von Amazon bestellt und sie hat mich überzeugt, mir das neue COLOR-SCHUTZ-SHAMPOO von Balea mitzubestellen. Wir Österreicher haben das ja noch net im Sortiment. 

Gut jetzt war ich grad Duschen, und habs mal ausprobiert. 
Der Duft, ein Wahnsinn, riecht sowie ein teures Produkt vom Friseur. Mit der Kämmbarkeit hab ich auch kein Problem, und man sieht jetzt schon im halbtrockenen Zustand, das meine roten Haare mehr Glanz haben.

Zur Zeit bin ich ziemlich begeistert davon, schau ma mal wies nach ner Woche ausschaut.

Preis: 2,93 hab ich für 2 Flaschen mit je 250ml gezahlt. Absolut Top der Preis.

*Edit: nach 3 stunden Lufttrocknen, bin ich jetzt restlos überzeugt, das Volumen einfach ein Traum 

Das Shampoo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen