Mittwoch, 28. September 2011

Dieser Duft...

Was macht man nur mit Gutscheinen, na klar man löst sie so schnell wie möglich ein. So wars auch bei mir. Ich hatte gestern in der DM-Beauty Zeitung einen Gutschein im Wert von 1€ von Aldo Vandini gefunden.

Ich hatte von Aldo Vandini-Spirit of India die Handcreme schon, und war begeistert von dem Duft und der Wirkung. Zieht superschnell ein und die Hände werden extrem geschmeidig.

Nun ja, so hab ich mir eben mal die Bodylotion dazu gegönnt, für 3,50 (mit Gutschein) war der Preis ok, es gibt teurer Sachen.
Der Duft ist der gleiche wie bei der Handcreme, zu der Wirkung kann ich noch net viel sagen, aber ich werds euch berichten.

Preis für die Bodylotion: ~4,50 für 200ml

links die Handcreme (a bissi angemalt) und rechts die Bodycreme)

2 Kommentare:

  1. Das Zeug ist der Hammer, wirklich ein super Duft.

    AntwortenLöschen
  2. ja das stimmt, ich hab mas heute am nachmittag raufgeschmiert und es riecht noch immer so :)

    AntwortenLöschen