Montag, 26. September 2011

Hallo meine Lieben,

Hallo meine Lieben,

nachdem ich ja schon seit Tagen von meiner Freundin bombadiert werd "mach da jetzt auch mal einen Blog, dann könn ma uns verlinken, bla bla bla" hab ichs getan. Also hier nun mein allererster Blog Eintrag:

Tja was schreibt man den als allerersten Blogeintrag nur? Ich glaub ich fang mal an mich vorzustellen.

Wie man unschwer erkennen kann, heiß ich Verena, bin 18 Jahre alt, Sternzeichen Fisch, 
und bin kein Schüler mehr, das heißt ich geh arbeiten, wo man mehr oder weniger Geld verdient, was leider immer viel zu schnell ausgegeben ist.

Außer dem ausgiebigen shoppen, Party feiern, und was man halt sonst noch so mit seinen Freunden macht, bin ich jetzt schon das 4te Jahr bei der Freiwilligen Feuerwehr.
Ja ein Mädl, was in ner männerbeherschenden Freizeitaktivät ihren Spaß gefunden hat. :)

In diesem Blog wirds eher kunterbunt zugehen. Ich bin jetzt nicht soeine, die sich auf ein bestimmtes Thema festlegt, ich werd eher nach Gefühl blogen. Vermehrt  wirds aber doch um Beauty und so gehen :)

eure Verena


1 Kommentar:

  1. Herzlich willkommen in der Bloggerwelt. Hab vor kurzem auch wieder damit angefangen (mein letzter wurde leider gehakt).

    LG Sheena

    AntwortenLöschen